Land

Unser GÄSTEBUCH



www.Seniorenbund-Pörtschach.at
SP-derzeit: 0

 11   Benno Schollum aus  aus Österreich schrieb am 12.12.18 - 12:04 
eleanor Hope und ich wünschen allen Seniorinnen und Senioren frohe Festtage und ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr! Wir wären gerne bei der Weihnachtsfeier dabeigewesen, aber die Pflichten in Wien waren nicht verschiebbar! 

 10   SB-Velden aus  aus Österreich schrieb am 12.08.17 - 23:23  http://sbvelden.at
Herzliche Grüße aus Velden
-------------------------------------------------
Besuch der Aufführung "Viel Lärm um Nichts" von William Shakespeare in Eberndorf; aus Velden sind 2 Mitglieder und 3 Gäste nach Eberndorf gefahren. Die Mitfahrgelenheit haben uns der Seniorenbund Pörtschach und Frau Heidi Wienerroither, Obfrau des SB-Pörtschach, ermöglicht, wofür wir uns sehr herzlich bedanken. 

 9   Mario Gappnig aus  aus Österreich schrieb am 11.05.17 - 15:22 
Sehr geehrte Damen und Herren!
Zunächst Gratulation zu dieser tollen Homepage! Habe gerade bei den Ankündigungen Ihr tolles Programm gesehen.
Ein Punkt fehlt leider noch... Am Freitag den 19.Mai findet ab ca. 11:00 Uhr eine Familien und Gesundheitsmesse auf der Blumenpromenade statt. Es werden viele tolle Stationen für Kinder und Erwachsene geboten. In Arbeit ist noch ein Chor der ca. um 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr sein können beweisen wird und um 12.30 Uhr wird Frau Dr. Prettner anwesend sein. Ich möchte sie einladen dieser tollen Veranstaltung beizuwohnen und bringen Sie bitte die gesamte Familie mit! Ganz liebe Grüße Mario 

 8   trude messner aus  aus Österreich schrieb am 20.03.12 - 18:29 
Liebe Frau Wienerroither!
Ihre Nominierung zur Obfrau freut mich von Herzen.
Herzliche Gratulation und liebe Grüße. 

 7   Marion Samitz aus  aus Österreich schrieb am 24.09.11 - 08:30  http://www.glocknerhof-woerthersee.at
Ich gratuliere zu der tollen HP, sehr übersichtlich und interessant. Habe gerne darin gestöbert und mir auch die schönen Bilder angeschaut. In ein paar Jahren darf ich ja vielleicht auch zum Seniorenbund
Mein Kommentar:
Liebe Frau Marion, danke für das Lob, das uns sehr gefreut hat. Dem Seniorenbund "darf" man aber auch beitreten, wenn das Seniorenalter sich noch in weiter Ferne befindet.

 6   T. Reschke aus  aus Deutschland schrieb am 08.07.11 - 15:18 
Nachdem ich letzte Woche Freitag von der Webseite gehört habe, bin ich heute dazu gekommen mir die Seite einmal anzusehen.
Ich kann nur sagen, dass es sich um einen wirklich gelungenen Webauftritt handelt, der, wenn ich auch vom Alter noch nicht zur eigentlichen Zielgruppe gehöre, wirklich interessante Informationen bietet und auch technisch einwandfrei ist.
Grüsse, insbesondere an Hans Prüller, aus Dortmund. T. Reschke 

 5   Adolf Neuberger aus  aus Österreich schrieb am 18.04.11 - 08:46 
Ich gratuliere zu der toll erstellten Homepage. Es verstärkt meine Verbundenheit zu Pörtschach und ich werde sicherlich öfters diese Webseiten aufsuchen. 

 4   Alfred Eder aus  aus Österreich schrieb am 08.04.11 - 10:15  http://come.to/alfred.eder
Gratulation zu der gut aufgebauten, informativen und ansprechenden Homepage. Alfred, ein Fast-Senior aus Klagenfurt  

 3   Wienerroither Heidi aus  aus Österreich schrieb am 05.04.11 - 16:46 
Ich bin sehr überrascht wie gut aufgebaut und übersichtlich unsere homepage geworden ist. Gratulation auch von meiner Seite! Ich hoffe, dass sehr viele Mitglieder sie auch nutzen werden. Vielleicht sollten wir bald einen Computerkurs ausschreiben! )  

 2   aus  aus Österreich schrieb am 04.04.11 - 08:35 
Ich freue mich über das Zustandekommen dieser Homepage und wünsche allen Benützern eine perfekte Information und bedanke mich nochmals bei jenen die dieses Werk gestaltet haben Hans Prüller
Mein Kommentar:
Danke für das Lob. Gerhard Schurian im Namen von Helmut Epe und Robert Orasch

 1   Orasch Robert aus  aus Österreich schrieb am 08.03.11 - 20:37  http://www.poertschach.net
Gratuliere!
Eine tolle Webseite ist hier entstanden. Ich hoffe, Ihr werdet mir keine Konkurrenz machen.
Bis bald, Euer Robert
Mein Kommentar:
suuuuper