Webseite des Kärntner Seniorenbundes (Österreich) Ortsgruppe Pörtschach am Wörthersee


Sie befinden sich im Archiv des SB Pörtschach

Berichte Geburtstage Schach
Seniorentanz Wandern Abschied

Bitte wählen Sie hier oben aus


Überschrift Seniorentanz

Dez. 2013

In diesem Monat fanden 2 Tanznachmittage statt.

12.12.2013

Weihnachtsfeier der SB-Tänzer.

Nov. 2013

In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.

11.11.2013

Hoher Geburtstag des Tänzerpaares Elisabeth und Raimund Wiegele.

Okt. 2013

In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.

13.06.2013

Ausflug Seniorentänzer zum Kräutergarten in Radenthein.

03.06.2013

Tanznachmittag im Strussnighof

Mai 2013

In diesem Monat fanden 2 Tanznachmittage statt.

April 2013

In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.

15.04.2013

Am 15.4. wurde der Geburtstag von Poldi Deketh-Cumming - von allen liebevoll "Poldi" genannt - ausführlich gefeiert. Mit Kaffee und Sachertorte, Gabelbissen und Wein gab es ein fröhliches Beisammensein. 24 Tänzer/innen mit Tanzleiterin Renate Rauter und Gatten Diethard Rauter huldigten der Jubilarin.

März 2013

In diesem Monat fanden 3 Tanznachmittage statt.

Feber 2013

In diesem Monat fanden 3 Tanznachmittage statt.

04.02.2013

Wegen der Semesterferien wurde unsere Faschingsfeier auf den 4. Feber vorverlegt. Bis auf 2 Ausnahmen waren alle Tänzer anwesend. Tanzleiterin Renate Rauter hatte wieder ein schwungvolles Programm zusammen gestellt. Nach den Tänzen gab es ein gemütliches Beisammensein bei Getränken und Kuchen.

Jänner 2013

In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.

Content Copyright ©2011 - 2024 by www.Seniorenbund-Pörtschach.at