Webseite des Kärntner Seniorenbundes (Österreich) Ortsgruppe Pörtschach am Wörthersee


Sie befinden sich im Archiv des SB Pörtschach

Berichte Geburtstage Schach
Seniorentanz Wandern Abschied

Bitte wählen Sie hier oben aus


Überschrift Seniorentanz

11.12.2014
Weihnachtsfeier der Seniorentänzer
Dez 2014
In diesem Monat fanden 2 Tanznachmittage statt.
Nov 2014
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.
Okt 2014
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.
Sept 2014
In diesem Monat fand 1 Tanznachmittag statt.
02.06.2014
Halbjahresabschlusstanz
Mai 2014
In diesem Monat fanden 2 Tanznachmittage statt.
April 2014
In diesem Monat fanden 3 Tanznachmittage statt.
März 2014
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.
03.03.2014
Rosenmontagsparty der SB-Tänzer
Stimmungsvoll gefeiert wurde am Rosenmontag nach Polonaise, Ball- und Gruppentänze sowie einigen neuen Tänzen. Tanzleiterin Renate Rauter hat wieder einmal ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Mit selbstgemachtem Heringssalat, Lachsbrötchen, Muffins, Schokoladekuchen bzw. mit Sekt, Prosecco, Wein und Orangensaft gab es noch ein fröhliches Beisammensein.
Feber 2014
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.
Jänner 2014
In diesem Monat fanden 3 Tanznachmittage statt.
Content Copyright ©2011 - 2024 by www.Seniorenbund-Pörtschach.at