Webseite des Kärntner Seniorenbundes (Österreich) Ortsgruppe Pörtschach am Wörthersee

Tanzen
Bild Renate Rauter

Liebe tanzbegeisterte Seniorinnen und Senioren!
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Tanzen die Konzentration, Reaktion, Beweglichkeit, Koordination und Balance fördert. Tanzen wirkt sich auf das Herz, den Kreislauf, den Stoffwechsel und das vegetative Nervensystem äußerst positiv aus.
Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass darüber hinaus unsere Gemeinschaft gefestigt wird und dass vor allem Lachen echte Freude bring.
Zum Tanzen ist niemand zu alt oder zu jung. Um das zu erkennen, gibt es nur eines: Selber erleben. Daher lade ich alle Seniorinnen und Senioren ein, beim Tanzen mit zu machen.
Die Seniorentanztermine werden in den periodisch zugesandten Aktivitätenkalender oder auf dieser Homepage unter Ankündigungen bekannt gegeben. Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer/innen sehr freuen und verbleibe
Ihre Tanzleiterin Renate Rauter
Telefon 0664-73881909



April 2019
In diesem Monat fanden 2 Tanznachmittage statt.
März 2019
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.
Feber 2019
In diesem Monat fanden 3 Tanznachmittage statt.
Jänner 2019
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.



Die Tanzberichte der vergangenen Jahre befinden sich im Archiv (Button in der linken Rubrik).

Content Copyright ©2011 - 2019 by www.Seniorenbund-Pörtschach.at