Webseite des Kärntner Seniorenbundes (Österreich) Ortsgruppe Pörtschach am Wörthersee
Tanzen
Bild Renate Rauter

Liebe tanzbegeisterte Seniorinnen und Senioren!
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Tanzen die Konzentration, Reaktion, Beweglichkeit, Koordination und Balance fördert. Tanzen wirkt sich auf das Herz, den Kreislauf, den Stoffwechsel und das vegetative Nervensystem äußerst positiv aus.
Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass darüber hinaus unsere Gemeinschaft gefestigt wird und dass vor allem Lachen echte Freude bring.
Zum Tanzen ist niemand zu alt oder zu jung. Um das zu erkennen, gibt es nur eines: Selber erleben. Daher lade ich alle Seniorinnen und Senioren ein, beim Tanzen mit zu machen.
Die Seniorentanztermine werden auf dieser Homepage unter Ankündigungen bekannt gegeben. Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer/innen sehr freuen und verbleibe
Ihre Tanzleiterin Renate Rauter
Telefon 0664-73881909



Feber 2024
In diesem Monat fanden 3 Tanznachmittage statt.
Jän 2024
In diesem Monat fanden 4 Tanznachmittage statt.

Die Berichte der vergangenen Jahre befinden sich im Archiv (Button in der linken Rubrik).
Zum Anzeigen der hier angebotenen Berichte im PDF Format benötigen Sie die entsprechende Software.
Der Download des kostenlosen "Adobe Acrobat Reader" wird hier angeboten.
Es gibt auch alternative kostenlose PDF Reader Software, die verwendet werden kann.
Content Copyright ©2011 - 2024 by www.Seniorenbund-Pörtschach.at